Containerdienst
Abrollcontainer: Abrollcontainer sind Container die rückwärts vom LKW abgerollt werden Zum Abstellen ist fester Untergrund nötig Abrollcontainer gibt es von 10 bis 40m³ mit und ohne Deckel.Die Container sind von hinten zu begehen. | Absetzcontainer: Absetzcontainer werden rückwärts vom LKW abgesetzt, nicht gerollt. Absetzcontainer gibt es von 5 bis 12m³ offen und gedeckelt. |
Offene Abrollcontainer in verschiedenen Größen die für den Transport und die Entsorgung von Schotter, Bauschutt, Baumischabfälle, Altholz usw. geeignet sind. Weitere Informationen zu den Abmessungen der einzelnen Abrollcontainer sowie die Angaben zur Durchfahrtsgröße für das Containerfahrzeug entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle. Rufen Sie uns an, wir suchen gemeinsam mit Ihnen nach optimalen Lösungen, um eine ökologische und ökonomische Verwertung und Entsorgung Ihrer Wertstoffe und Abfälle zu gewähren. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot . | Weitere Informationen zu den Abmessungen der einzelnen Absetzcontainer, sowie die Angaben zur Durchfahrtsgröße für das Containerfahrzeug entnehmen Sie bitte den folgenden Tabellen für offene und geschlossene Absetzcontainer. |
Wir können Ihnen nun auch eine Bauschutt-Rutsche anbieten!
(Für mehr Informationen klicken Sie auf das Bild)
Abrollcontainer
Volumen | 10 m³ | 15m³ | 20m³ | 36m³ | 40m³ |
Höhe | 0,80 m | 1,20 m | 1,80 m | 2,30 m | 2,40 m |
Breite | 2,20 m | 2,50 m | 2,50 m | 2,50 m | 2,50 m |
Länge | 4,50 m | 5,50 m | 6,50 m | 6,70 m | 7,20 m |
Deckel | Ja/nein | nein | nein | ja/nein | ja/nein |
Höhe Durchfahrt | 3,70 m | 3,70 m | 3,70 m | 4,20 m | 4,20 m |
Breite Durchfahrt Absetzcontainer | 3,00 m | 3,00 m | 3,00 m | 3,00 m | 3,00 m |
Volumen | 11m³ | 10m³ | 7m³ | 5m³ | |
Höhe | 2,5 m | 1,80 m | 2,30 m | 2,40 m | |
Breite | 1,70 m | 1,70 m | 1,70 m | 1,70 m | |
Länge | 4,10 m | 3,90 m | 3,0 m | 2,80 m | |
Deckel | ja | ja/nein | ja/nein | nein | |
Höhe Durchfahrt | 4,20 m | 4,20 m | 4,0 m | 4,0 m | |
Breite Durchfahrt | 3,00 m | 3,00 m | 3,00 m | 3,00 m | |
|